Schmusekater Lio sucht neues Zuhause mit Freigang 🌈14.01.2021

25.12.2020

13.12.2020

 

 

 

 

 

 

Name des Tiers:Lio
Bestandsnummer:914 F 20
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:13.12.2020
Rasse:Siam-Mix
Geschlecht:männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:beige-grau
Geburtsdatum:ca. 2015
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Freigänger

14.01.2021

Unserem Schatz konnten wir nur noch helfen, indem wir ihn gehen ließen.

Lios Zustand war in den letzten Tagen ein ewiges Hin und Her. Immer war es allerdings die Futterverweigerung, die auch in der Klinik nicht besser wurde. Nach umfangreicher Diagnostik wurde ein sehr schnell wachsender Krebs festgestellt.

Wir sind alle sehr traurig, dieses liebevolle Tier verloren zu haben und hoffen, dass es ihm nun auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke wieder besser geht.

01.01.2021

Lio ging es in den letzten 2 Tagen plötzlich schlecht. Sein Zustand hat sich so sehr verschlechtert, dass er heute in die Klinik kam. Er hat nicht mehr gefressen und getrunken. Wir werden berichten.

28.12.2020

Lio hat sich als richtiger Schmusekater entpuppt. Er genießt Streicheleinheiten, krabbelt auf den Schoß und lässt sich verwöhnen.

Neue Menschen sollten auf jeden Fall Zeit für diesen Menschen bezogenen und liebebedürftigen Kerl haben. Mit anderen Samtpfoten scheint er keine Probleme zu haben. Sogar Xira kommt in seine Nähe und sieht dem Schmusebär beim Kuscheln zu.

21.12.2020

Lio ist ein stolzer Kater. Mittlerweile ist er in einen Katzenraum umgezogen, in dem er nun zusammen mit Lilith und Xira seine Zeit verbringt.

Die Möglichkeit zum Freigang ist Voraussetzung für eine Vermittlung.

13.12.2020

Fundkater aus Krefeld

Dieser kastrierte Kater (kein Chip) wurde heute auf der Gladbacher Straße in Krefeld gesichert. Wer den Kater kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt telefonisch im Tierheim melden.