Panther ist lieb und verschmust , vermittelt zusammen mit Loretta 04.02.2022

Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Freigänger

22.01.2022

Hier sehen wir Panther (zweiter von oben)  im ausgelassen Spiel mit den anderen Jungkatzen. Sein Auszug verzögert sich noch etwas, weil seine Partnerin noch medizinisch behandelt wird und sie ja zusammen in ein neues Zuhause umziehen sollen. Solange tobt Panther mit seinen Spielkameraden herum, da er sich mit allen gleich gut verträgt.

02.01.22

Unser kleiner Panther ist nun wieder fit und auch schon kastriert. Jetzt wohnt mit den anderen Jungkatzen zusammen  und  ist ein total lieber und verschmuster Schatz.

06.12.2021

Panther ist ein ganz lieber und verschmuster Jungkater. Sobald sich jemand zu ihm begibt, verlangt er vehement nach Schmuseeinheiten.

Panther hat, wie man auch auf dem Bild erkennen kann, eine Hauterkrankung, die momentan noch behandelt wird. Danach muss Panther noch kastriert werden. Dies wird noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Wir berichten, sobald er seine Kastration hinter sich hat.

15.11.2021

Fundkater aus Krefeld

Dieser unkastrierte Kater (kein Chip) wurde gestern Abend auf Alter Deutscher Ring im 47798 Krefeld gesichert. Wer den Kater kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt telefonisch im Tierheim melden.

‼️ Unkastrierte Katzen und Kater gehören nicht in den Freigang