Max und Nikita – zwei, die zusammen gehören, zusammen vermittelt 13.01.2022

Max und Nikita

Name des Tiers:Max
Bestandsnummer:629 F 21
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:15.12.2021
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert im Tierheim
Farbe/Felllänge:weiß mit schwarz
Geburtsdatum:ca. 2018
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Freigänger, Vermittlung zusammen mit Nikita

02.01.2022

Hier gibt es nichts mehr zu rütteln. Es wäre schon ein Wunder, wenn sie hier noch mal etwas ändern würde, denn Max und Nikita sind wie eine Einheit, so dass wir entschieden haben, dass sie nur zusammen vermittelt werden.

26.12.2021

Max und Nikita sind einfach nur ein Dreamteam. Die beiden scheinen sich innig zu lieben. Womöglich kennen sie sich. Ihre Fundorte waren nicht weit voneinander entfernt. Ihre Ähnlichkeit ist außergewöhnlich. Die beiden leben zusammen, als ob sie dies schon immer getan hätten. Alles scheint vertraut und bekannt.

Eine gemeinsame Vermittlung scheint fast unumgänglich. Wir werden die beiden trotzdem noch etwas beoachten.

20.12.2021

Max ist ein ganz lieber und verschmuster Jungkater. Er kommt gerne und holt sich seine Streicheleinheiten ab. Danach findet er kaum noch ein Ende. Max hatte sich, als noch andere Katzen mit im Katzenraum waren, eher etwas zurückgehalten, aber jetzt, wo er momentan sein Reich für sich alleine hat, nutzt er jede Gelegenheit, sein Gegenüber in Beschlag zu nehmen.

Max ist natürlich mittlerweile kastriert, geimpft  und gechipt. Er sucht ein neues Zuhause mit der Möglichkeit zum späteren Freigang.

15.12.2021

Fundkater aus Krefeld

Dieser unkastrierte Kater (kein Chip) wurde gestern Abend auf der Lechstraße in 47809 Krefeld gesichert. Wer den Kater kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt telefonisch im Tierheim melden.

‼️ Unkastrierte Katzen und Kater gehören nicht in den Freigang ‼️