Bajou- ein Kater wie er im Buche steht, wieder zu Hause 25.05.2021

Name des Tiers:Bajou
Bestandsnummer:219 F 21
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:15.05.2021
Rasse:BKH
Geschlecht:männlich, kastriert im Tierheim
Farbe/Felllänge:silber
Geburtsdatum:ca. 11.2018
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Freigänger

24.05.2021

Bajou wurde mittlerweile kastriert und ist in einen Katzenraum umgezogen. Natürlich hat er auch sofort das Außengehege inspiziert und sich einen Kratzbaumplatz gesichert.Mit den anderen Katzen kommt er gut zurecht, auch wenn er momentan noch eine Geruchsfahne hinter sich herzieht. Als unkastrierter Kater, der er war, riecht man halt nicht für alle interessant. Aber das wird sich in der nächsten Zeit legen.

Balou ist ein imposanter Kater, der nach einer Eingewöhnungszeit die Möglichkeit zur Freigang haben muss.

16.05.2021

Fundkater aus Krefeld

Dieser unkastrierte Kater (kein Chip) wurde gestern Abend an der Trift in 47809 Krefeld gesichert. Wer den Kater kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt telefonisch im Tierheim melden.