Picasso – ein schmusebedürftiger Charmeur, vermittelt 27.03.2021

09.03.2021

26.02.2021

16.02.2021

Name des Tiers:Picasso
Bestandsnummer:55 F 21
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:16.02.2021
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:schwarz
Geburtsdatum:ca. 2011
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Freigänger

03.03.2021

Picasso , dieser liebenwerte und liebevolle Kater sucht jetzt ein neues Zuhause, das ihm auch die Möglichkeit zum Freigang bieten kann. Für ihn sollte man auf jeden Fall Zeit haben, um seinen Bedürfnissen nach Steicheleinheiten auch nachkommen zu können.

Weitere Informationen – Verträglichkeit mit anderen Samtpfoten oder Kindern –  erteilen Ihnen gerne unser Tierpfleger.

26.02.2021

Picasso wird noch behandelt und steht noch nicht zur Vermittlung. Er wurde bis jetzt noch nicht vermisst und ist ein ganz Lieber.

16.02.2021

Fundkater aus Krefeld

Dieser kastrierte Kater (kein Chip) wurde heute auf der Kimplerstraße in 47807 Krefeld gesichert. Wer den Kater kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt telefonisch im Tierheim melden.