Sputnik ist ein ganz lieber Kerl, vermittelt 06.11.2021

Name des Tiers:Sputnik
Bestandsnummer:428 F 21
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:16.08.2021
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:schwarz-weiß
Geburtsdatum:ca.2011
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Freigänger

07.10.2021

Aufgrund dessen, dass Sputnik gesundheitlich noch nicht auf dem Damm ist, wurde von der Adoption Abstand genommen. Den Zahnarzttermin hat der Schmusebär gut überstanden, jedoch beobachten wir noch seine Darmtätigkeit.

27.09.2021

Sputnik muss noch zum Zahnarzt. Den Termin haben wir bereits und auch eine Interessentin wartet schon auf ihn. Wir freuen uns darauf, dass er bald ausziehen kann.

06.09.2021

Sputnik ist ein wirklich lieber Kerl, dem Streicheleinheiten sichtlich gut tun. Dann legt er sein Köpfchen in die Hand und genießt die Menschennähe.

02.09.2021

Sputnik wurde nicht vermisst und ist nun bereits in einen Katzenraum umgezogen. Dort beobachtet er das Geschehen. Mit anderen Artgenossen scheint er kein Problem zu haben. Nun wartet  er auf ein neues Zuhause, das ihm auch die Möglichkeit zum Freigang bieten kann.

16.08.2021

Fundkater aus Krefeld

Dieser kastrierte Kater (kein Chip) wurde heute Nacht auf der Geldernschen Straße in 47798 Krefeld gesichert. Wer den Kater kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt telefonisch im Tierheim melden.