Ole ist ein Schmusebär, vermittelt 03.12.2020

28.11.2020

…. schön zu Bett gebracht Ein Schmusebär lässt sich verwöhnen

23.10.2020

Name des Tiers:Ole
Bestandsnummer:824 F 20
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:20.10.2020
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:grau-getigert , weißer Kehlfleck
Geburtsdatum:ca. 2017
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Freigänger

24.10.2020

Ole ist ein lieber und verschmuster Kater. Er muss Anfang der Woche noch geimpft werden und wird dann ins Katzenhaus umziehen. Dann kann man auch sehen, ob er sich mit anderen Samtpfoten versteht.

Ole braucht im neuen Zuhause die Möglichkeit zum Freigang.

20.10.2020

Fundkater aus Krefeld

Dieser kastrierte Kater (kein Chip) wurde am 16.10.2020 auf der Zwingenbergstraße in 47802 Krefeld privat gesichert. Er befindet sich nun bei uns im Tierheim. Wer den Kater kennt oder vermisst kann sich direkt telefonisch im Tierheim melden.