Stolzer Enrico

Name des Tiers:Enrico
Bestandsnummer:206 F 22
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:17.05.2022
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:getigert
Geburtsdatum:ca. 05.2020
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Freigänger
19.06.2022
Immer wieder sehen wir diesen wunderschönen Kater in erhabener Position.
24.05.2022
Enrico wohnt nun im Katzenhaus. Es sieht so aus, als ob er Katzengesellschaft nicht wirklich mag. Er meidet deren Gesellschaft oder sucht sich ein eigenes Plätzchen im Freien. Er ist ein wirklich hübscher Kerl mit dem Anschein, dass etwas Bengalenblut in ihm fließt.
Da er unser Außengehege sehr liebt und sich fast ausschließlich dort aufhält, soll er im neuen Zuhause die Möglichkeit bekommen,  ebenfalls nach einer Eingewöhnungszeit Freigang nutzen zu können.
17.05.2022
Fundkater aus Krefeld
Dieser kastrierte Kater (kein Chip) wurde vergangene Nacht auf der Roßstraße in 47798 Krefeld gesichert. Wer den Kater kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt telefonisch im Tierheim melden.