Jungkater Flynn sucht Familienanschluss, vermittelt 16.11.2020

08.11.2020

19.10.2020

 

Name des Tiers:Flynn
Bestandsnummer:816 F 20
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:18.10.2020
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert im Tierheim
Farbe/Felllänge:weiß-braun-getigert
Geburtsdatum:05.2019
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Freigänger

08.11.2020

Wir konnten Flynn bereits sehr gut beobachten, da er aufgeschlossen und Menschen bezogen ist.

Flynn ist ein absolutes Goldstück, verspielt, verschmust und super lieb. Er verträgt sich mit anderen Katzen und sucht aktiv nach ihrer Gesellschaft. Wichtig für ihn ist auf jeden Fall eine soziale Partnerkatze/Kater im ähnlichen Alter, mit der er rumtoben und spielen kann. Die Möglichkeit zum Freigang muss auf jeden Fall im neuen Zuhause vorhanden sein.

03.11.2020

Flynn ist nun kastriert und wird ins Katzenhaus umziehen. Er ist lieb und schmusig und sucht ein neues Zuhause, das ihm auch die Möglichkeit zum späteren Freigang bieten kann.

Wir können uns gut vorstellen, dass er sich in einer Familie mit verständigen Kindern wohl fühlen würde.

18.10.2020

Fundkater aus Krefeld

Dieser unkastrierte Kater (kein Chip) wurde vergangene Nacht auf der Niederstraße in 47829 Krefeld gesichert. Wer den Kater kennt oder vermisst, kann sich bitte ab Montag telefonisch im Tierheim melden.