Lumpi sucht Hof oder ähnliches mit Vollpension, zusammen vermittelt mit Fairy und Paulina 31.07.2020

Name des Tiers:Lumpi
Bestandsnummer:543 F 20
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:19.06.2020
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:schwarz
Geburtsdatum:
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Freigänger

14.07.2020

Bei Lumpi haben wir einen absoluten freiheitsliebenden Kater, der Menschen wohl eher nur zur Versorgung braucht. So zeigt er sich uns gegenüber jedenfalls im Moment. Nähe zu Menschen scheint ihm eher fremd zu sein und die Enge im Tierheim bereitet ihm eher Stress. Dies ist das, was wir momentan zu ihm sagen können.

Obwohl er kastriert zu uns kam und wir dachten, er wäre Menschen gewöhnt, suchen wir nun doch eher eine gute Unterkunft, in der er einfach Kater sein kann und falls überhaupt, selbst bestimmen kann, ob er sich dem Menschen zuwenden möchte oder nicht.

Ein Hof mit Scheune oder ähnliches wäre daher eine gute Alternative für Lumpi.

20.06.2020


Fundkater aus Krefeld

Dieser kastrierte Kater (kein Chip) wurde heute im Innenhof der Fabrik Heeder in 47805 Krefeld gesichert. Er befindet sich bei uns im Tierheim. Wer den Kater kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt telefonisch im Tierheim melden.