Tiger ist ein Lieber, Vermittlung nur zusammen mit Walden, zusammen vermittelt 19.03.2021

13.03.2021

Und noch ein kleines Video, aber nicht nur von Tiger. Schaut mal genau hin!

https://de-de.facebook.com/moers.tierheim/videos/261094955501459/

09.03.2021

Ein kleines Video von heute

 

Tiger spielt sehr gerne, aber reagiert noch sehr ängstlich, wenn unverhofft Geräusche auftreten.

26.02.2021

Walden

 

20.02.2021

Name des Tiers:Tiger
Bestandsnummer:68 F 21
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:20.02.2021
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:grau-getigert mit weiß
Geburtsdatum:ca. 2016
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Freigänger, Vermittlung zusammen mit Walden

05.03.2021

Im Abstand von 2 Tagen wurden Walden und Tiger bei uns von Findern abgegeben. Da die Fundstelle gleich war, lag der Verdacht nahe, dass sich die beiden kennen. Dies hat sich jetzt im Tierheim bestätigt.

Daher werden Tiger und Walden nur zusammen  vermittelt.

23.02.2021

Tiger ist ein lieber und schmusiger Kater, aber noch zurückhaltend. Er muss sich erst an die neue Situation gewöhnen und braucht etwas Zeit zum warm werden. Im neuen Zuhause sollte er die Möglichkeit haben, Freigang zu nutzen.

20.02.2021

Fund-Kater aus Krefeld

Dieser kastrierte Kater (gechipt, aber nicht registriert) wurde heute auf der Inrather Straße in 47839 Krefeld gesichert. Er hielt sich bereits längere Zeit am Fundort auf. Wer den Kater kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt telefonisch im Tierheim melden.