Walden und Tiger sind ein Team, zusammen vermittelt 19.03.2021

13.03.2021

Und hier ein kleines Filmchen. Schaut genau hin, hier ist nicht nur einer in der Höhle!

https://de-de.facebook.com/moers.tierheim/videos/261094955501459/

11.03.2021

26.02.2021

Tiger

 

21.02.2021

Name des Tiers:Walden
Bestandsnummer:69 F 21
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:21.02.2021
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert im Tierheim
Farbe/Felllänge:grau-getigert mit weiß
Geburtsdatum:ca. 05.2019
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Freigänger, Vermittlung zusammen mit Tiger

05.03.2021

Unsere erste Vermutung hat sich bestätigt. Walden und Tiger wurden an derselben Fundstelle vom den Findern  gesichert, und es stellt sich jetzt ganz klar heraus, dass die beiden sich kennen und wohl auch vorher schon zusammengehört haben.

Da sich kein Besitzer  gemeldet hat, werden die beiden daher auch nur zusammen vermittelt.

23.02.2021

Walden wurde heute kastriert und muss sich noch ein paar Tage davon erholen. Er ist ein wenig zurückhaltend, aber lieb und sucht ein neues Zuhause mit der Möglichkeit zum Freigang.

21.02.2021

Fundkater aus Krefeld

Auch dieser Kater (unkastriert, kein Chip) wurde nach längerer Beobachtung am Fundort auf der Inrather Straße in 47839 Krefeld gesichert. Wer den Kater kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt telefonisch im Tierheim melden.