Fund-Kater aus Krefeld vom 21.07.2020 -Gerry- er hat es nicht geschafft🌈

23.07.2020

 

Name des Tiers:Gerry
Bestandsnummer:625 F 20
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:23.07.2020
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:grau-getigert mit weiß
Geburtsdatum:
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Freigänger

25.07.2020

Gerrys Zustand hat sich heute so verschlechtert , dass wir ihn sofort wieder in die Klinik gebracht haben. Leider ging es ihm so schlecht, dass wir ihn gehen lassen mussten.

Komm gut über die Regenbogenbrücke, lieber Gerry.

23.07.2020

Gerry ist aus der Klinik zu uns ins Tierheim gekommen. Hier wird er zunächst  weiter medizinisch versorgt.

22.07.2020

Update 22.07.2020 : Der Fundort des Katers ist die Weyerhofstraße in 47803 Krefeld. Es besteht der Verdacht auf eine Vergiftung.

21.07.2020

Fundkater aus Krefeld

Dieser recht große, kastrierte Kater (kein Chip) wurde in Krefeld gesichert. Da er als Notfall direkt in die Tierklinik kam, fehlen uns aktuell noch die bestätigten Angaben zum Fundort. Wer den Kater kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt telefonisch im Tierheim melden.