Schmusebär Anton wurde nicht vermisst …, vermittelt 08.10.2021

Name des Tiers:Anton
Bestandsnummer:503 F 21
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:21.09.2021
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:schwarz-weiß
Geburtsdatum:ca. 05.2015
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Freigänger

02.10.2021

Anton ist ein richtiger Kampfschmuser. Er kuschelt gerne und findet auch ein Spielchen interessant.

28.09.2021

…. und wartet nun im Katzenhaus auf ein schönes neues Zuhause mit der Möglichkeit zum Freigang.

Weitere Infos folgen in Kürze.

21.09.2021

Fundkater aus Krefeld

Dieser kastrierte Kater (kein Chip) wurde heute auf der Forstwaldstraße (Höhe Waldparkplatz) in 47804 Krefeld gesichert. Wer den Kater kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt telefonisch im Tierheim melden.