Charlie- ein pfundiger Charmeur, vermittelt 20.11.2020

03.11.2020

25.10.2020

22.10.2020

Name des Tiers:Charlie
Bestandsnummer:828 F 20
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:21.10.2020
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:schwarz mit weiß
Geburtsdatum:16.05.2010
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Freigänger

03.11.2020

Charlie ist ein wirklich lieber Kerl. Er sucht die Gegenwart seiner Menschen und genießt es, gestreichelt und beschmust zu werden. Leichte Eifersüchteleien kann man erkennen, wenn weitere Schmusekater in der Nähe sind. Dann grummelt er etwas vor sich hin, zieht sich dann schmollend zurück und beobachtet. Vielleicht sollte er die Möglichkeit haben, alleine irgendwo alle Streicheleinheiten genießen zu können.

Die Möglichkeit zum späteren Freigang ist Voraussetzung für eine Vermittlung.

27.10.2020

Charlie zieht nun ins Katzenhaus um. Wir sind gespannt, wie sich dieser liebe und etwas gewichtige  Kater dort gibt.

Charlie braucht zum Glücklichsein die Möglichkeit zum Freigang.

22.10.2020

Fundkater aus Krefeld

Dieser kastrierte Kater (gechipt, aber hinterlegte Daten nicht aktuell) wurde gestern Abend auf der Hubertusstraße in 47798 Krefeld gesichert. Wer den Kater kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt telefonisch im Tierheim melden.