Fund-Kater aus Krefeld vom 21.12.2019 – Nero -, ausgezogen am14.01.2020

Name des Tiers:Nero
Bestandsnummer:764 F 19
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:21.12.2019
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert im Tierheim
Farbe/Felllänge:schwarz, ein paar weiße Haare
Geburtsdatum:
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Freigänger

09.01.2020

Nero wurde heute kastriert. Bis jetzt war er leider nicht umgänglich. Vielleicht ändert sich dies, wenn er jetzt ins Katzenhaus umzieht. Wir lassen ihm einfach Zeit….

Update 25.12.2019

Der Kater konnte die Klinik verlassen und befindet sich jetzt bei uns im Tierheim. Es weist alles darauf hin, dass er eine Vergiftung hatte.

21.12.2019

Fundkater aus Krefeld

Dieser unkastrierte Kater (kein Chip) wurde heute auf dem Stratumer Schulweg in 47809 Krefeld gesichert. Er war in einem sehr schlechten Zustand und befindet sich stationär in der Klinik. Wer den Kater kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt im Tierheim melden.