Pinocchio muss sich noch erholen, vermittelt 11.01.2022

Name des Tiers:Pinocchio
Bestandsnummer:638 F 21
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:23.12.2021
Rasse:Maincoon-Mix
Geschlecht:männlich, nicht kastriert
Farbe/Felllänge:getigert mit weiß
Geburtsdatum:ca. 07.2021
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Freigänger, Vermittlung nur zu zweit oder zu einer ähnlich alten Erstkatze
07.01.2022
Heute ist Pinocchio ins Katzenhaus zu den anderen Jungdynamikern umgezogen. Allerdings verhält er sich noch sehr zurückhaltend. So viele Spielkameraden auf einmal können auch schon mal etwas beängstigend wirken.
04.01.2022
Pinocchio ging es zu Beginn seines Aufenthaltes bei uns nicht so gut. Er war zwischendurch in der Klinik und wurde komplett untersucht. Gott sei Dank wurde nichts Gravierendes festgestellt.
Mittlerweile ist er zu uns zurückgekehrt und erholt sich weiter und wird gepäppelt. Wir hoffen, dass es weiter bergauf geht und er bald zu den anderen kleinen Rabauken ins Katzenhaus umziehen kann.  Die Kastration steht auch noch an.
24.12.2021
Fundkater aus Krefeld
Dieser unkastrierte Kater (kein Chip) wurde gestern Abend auf Mittelorbroich in 47839 Krefeld gesichert. Wer den Kater kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt telefonisch im Tierheim melden.