Yoda ist ein ganz lieber Kerl, vermittelt 25.03.2022

 

Name des Tiers:Yoda
Bestandsnummer:78 F 22
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:24.02.2022
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:grau-getigert mit weiß
Geburtsdatum:ca. 2014
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Freigänger

04.03.2022

Yoda  ist ein ganz lieber Kerl. Er ist bereits ins Katzenhaus umgezogen und lebt sich dort ein. Er ist noch etwas vorsichtig und zurückhaltend, aber tendenziell dem Menschen zugetan. Wir schauen in den nächsten Tagen mal, wie er sich mit anderen Katzen verhält und werden dann wieder berichten.

Yoda sollte die Möglichkeit zum Freigang bekommen.

24.02.2022

Fundkater aus Krefeld

Dieser kastrierte Kater (kein Chip) wurde heute auf der Schönwasserstraße in 47798 Krefeld gesichert. Wer den Kater kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt telefonisch im Tierheim melden.