Benito geht es immer besser, Spieleeinheiten mit Neptun stehen schon auf dem Programm

26.08.2020

Name des Tiers:Benito
Bestandsnummer:715 F 20
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:25.08.2020
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert im Tierheim
Farbe/Felllänge:schwarz-weiß
Geburtsdatum:ca. 10.2019
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Freigänger

19.09.2020

Benitos Beinchen heilt immer besser. Zwischendurch tobt er schon mit Neptun durch den Raum . Sie vertragen sich bestens und ergänzen sich super.

02.09.2020

Nach seinem Aufenthalt im der Tierklinik wird dieser kleine Kater weiter bei uns medizinisch versorgt. Es wird noch einige Zeit dauern, bis er zur Vermittlung steht, da die Wunde erst komplett ausheilen soll. Benito lässt alles tapfer über sich ergehen, auch wenn ihm die Prozedur nicht gefällt.

Wir halten Sie weiter auf dem Laufenden.

26.08.2020

Fundkater aus Krefeld

Dieser unkastrierte Kater (kein Chip) wurde gestern auf der Dießemer Straße in 47799 Krefeld gesichert. Er hatte ein Loch im linken Hinterfuss und wurde direkt medizinisch versorgt. Wer den Kater kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt telefonisch im Tierheim melden.