Rambo ist eine liebevolleSamtpfote, genau wie Kumpel Drago, zusammen vermittelt 30.05.2020

29.04.2020

Hier haben sich zwei gesucht und gefunden. Sie möchten zusammen ausziehen.

 

 

Drago

Name des Tiers:Rambo
Bestandsnummer:51 F 20
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:25.01.2020
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:schwarz
Geburtsdatum:ca. 2010
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Freigänger

11.04.2020

Da sich Rambo und Drago dermaßen gut als Team zusammengefunden haben, würden wir die beide gerne zusammen vermitteln.

17.03.2020

Rambo, der eigentlich überhaupt kein Rambo ist, sondern eine ganz liebevolle Samtpfote, ist nun in Stube 1 des Katzenhauses umgezogen und genießt den Freiraum und die Möglichkeit, sich auch mal ins Freie zu begeben.

17.02.2020

Rambo ist ein super lieber, eher zurückhaltender Kater. Leider kämpft er mit Durchfall und ist daher auf der Quarantänestation. Ansteckende Krankheiten wurden bereits ausgeschlossen. Wenn er nach Erholung ins Katzenhaus umziehen kann, werden wir eine weitere Information veröffentlichen.

26.01.2020

 

Fundkater aus Krefeld

Dieser kastrierte Kater wurde gestern auf der Inrather Straße in 47803 Krefeld gesichert. Er ist gechipt – die Halterdaten sind jedoch nicht aktuell. Der Kater befindet sich bei uns im Tierheim. Wer ihn kennt oder vermisst, kann sic.h bitte direkt im Tierheim melden.