Cream schick im Pullover – vermittelt 23.02.2022

Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Freigänger
19.02.2022
Cream war nun auch bei seiner Zahnsanierung. In der Krankenstation erholt er sich noch ein paar Tage und kann dann  in sein neues Zuhause umziehen.
02.02.2022
Cream ist für die Wartezeit bis zum Zahnarzttermin bereits ins Katzenhaus umgezogen. Und obwohl er seinen Pullover schon wieder ausgezogen hat, hat er sehr gerne das Außengehege inspiziert und es sich dort auch schon gemütlich gemacht. Auch wenn er für uns etwas ungewohnt aussieht, scheint er sich wohl  zu fühlen. Gegen einen Fototermin hatte er jedenfalls nichts.
02.02.2022
Bei Cream musste noch mehr Fell geschoren werden. Da er nun doch etwas nackig war, hat er ein einen Pullover bekommen, der ihn ein wenig bunter macht. Mitte des Monats müssen, wie so häufig bei Fundtieren, die Zähne noch gemacht werden.
Trotzdem sucht er natürlich schon nach einem passenden neuen Zuhause. Unsere Tierpfleger beraten Sie gerne dazu.
28.01.2022
Creams Fell war sehr verknotet, so dass er bereits punktuell geschoren wurde. Heute wurde er dann auch  kastriert.
Weitere Infos folgen in Kürze.
26.01.2022
Fundkater aus Krefeld
Dieser unkastrierte Kater (kein Chip) wurde gestern Abend auf Alte Gladbacher Straße in 47805 Krefeld gesichert. Wer den Kater kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt telefonisch im Tierheim melden.
‼️ Unkastrierte Katzen und Kater gehören nicht in den Freigang ‼️