Baldur sucht Streicheleinheiten, vermittelt 08.10.2021

27.09.2021

Baldur nach seiner OP

10.09.2021

Wenn Baldur einmal schläft, lässt er sich durch nichts stören. Sein Gehör ist wohl nicht mehr das Beste.

Name des Tiers:Baldur
Bestandsnummer:449 F 21
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:27.08.2021
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:getigert, weiße Zehen
Geburtsdatum:ca. 2009
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Freigänger

06.10.2021

Gestern gab es eine sehr gute Nachricht: der entfernte Tumor war nicht bösartig. Die OP-Wunde an der Lippe ist mittlerweile sehr gut verheilt. Außerdem hat Baldur zugenommen und sich gut entwickelt. Allerdings scheint sein Gehör beeinträchtigt zu sein. Jetzt fehlt ihm zum Glücklichsein nur noch ein schönes neues Zuhause.

 

27.09.2021

Baldur hat seine OP gut überstanden. Hier haben wir die ersten Bilder von ihm ohne sein “Anhängsel” . Nun warten wir noch auf das Ergebnis des Labors, um was es sich bei der Verwachsung gehandelt hat.

Baldur ist so ein süßer Schatz. Hoffen wir, dass er bald ein schönes neues Zuhause findet, in dem er seinen letzten Lebensabschnitt in Ruhe erleben kann.

10.09.2021

Baldur ist ins Katzenhaus umgezogen. In einigen Tagen muss er sich noch einmal einer OP unterziehen, denn dann wird er von der Verwachsung am Mäulchen befreit. Bis dahin sucht er allerdings schon ordentlich Streicheleinheiten und freut sich über Ansprache und Schmuseeinheiten.

27.08.2021

Fundkater aus Krefeld

Dieser kastrierte Kater (kein Chip) wurde gestern Abend auf der Kaiserswerther Straße in 47809 Krefeld gesichert. Wer den Kater kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt telefonisch im Tierheim melden.