Jungkater Benny sucht Anschluss , vermittelt 03.12.2021

 

Name des Tiers:Benny
Bestandsnummer:453 F 21
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:31.08.2021
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert im Tierheim
Farbe/Felllänge:getigert
Geburtsdatum:ca. 03.2021
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Freigänger

26.10.2021

Benny entwickelt sich immer mehr zu einem wunderschönen Kater. Für sein Alter hat er bereits eine beachtliche Größe. Bestimmt wird er mal ein beeindruckender Kater. Und das mit solch einem lieben Wesen ….

10.09.2021

Benny ist ein kleiner Schatz. Nach der Kastration ist nun ins Katzenhaus umgezogen und zu den anderen Jungkatzen. Dort sucht er noch etwas Anschluss, da er als letzter dazukam. Er ist so lieb und verschmust, aber etwas zurückhaltend. Benny sucht ein neues Zuhause, dass ihm die Möglichkeit zum Freigang bieten kann. Eine nette Erstkatze/kater im ähnlichen Alter wäre sehr schön, damit sie zusammen die Welt erobern können.

 

 

31.08.2021

Fundkater aus Krefeld

Dieser unkastrierte Kater (kein Chip) wurde gestern Abend auf der Bogenstraße in 47799 Krefeld gesichert. Wer den Kater kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt telefonisch im Tierheim melden.

‼️ Unkastrierte Katzen und Kater gehören nicht in den Freigang ‼️