Nathan – ein sanfter Riese, ausgezogen 24.01.2020

Name des Tiers:Nathan
Bestandsnummer:777 F 19
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:30.12.2019
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich , kastriert
Farbe/Felllänge:schwarz
Geburtsdatum:ca. 2018
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Freigänger

08.01.2020

Nathan lebt jetzt in Stube 1 mit Max und Lucy zusammen. Er zieht sich jedoch  noch sehr zurück. Trotzdem ist er ein ganz lieber und auch schmusebedürftiger Tiger. Nähert man sich ihm mit Ruhe und viel Ansprache, freut er sich über Streicheleinheiten und lässt sich mehr und mehr in den Schmusemodus fallen. Geduld und Zeit zum Eingewöhnen sind aber auf jeden Fall zwei Bedingungen , um diesem Kerl von einem Kater gerecht zu werden. Nathan braucht auf jeden Fall auch die Möglichkeit zum Freigang.

02.01.2020

Dieser kastrierte Kater (kein Chip) wurde am 30.12.2019 in Krefeld auf der Straße Ritzhütte gesichert. Er hielt sich schon länger am Fundort auf.  Wer den Kater kennt oder vermisst kann sich direkt im Tierheim melden.