Luis ist ein Kuschler, vermittelt am 27.03.2020

Name des Tiers:Luis
Bestandsnummer:65 F 20
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:31.01.2020
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert im Tierheim
Farbe/Felllänge:grau-getigert mit weiß
Geburtsdatum:ca. 05.2019
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Freigänger

06.02.2020

Luis ist nun kastriert. In Kürze zieht er zu den anderen Jungkatzen um. Er ist ein sehr lieber und schmusiger kleiner Kater. Gesellschaft in Katzenform sollte vorhanden sein. Luis braucht späteren Freigang.

01.02.2020


Fundkater aus Krefeld

Dieser unkastrierte Kater (kein Chip) wurde heute auf der Steinstraße in 47798 Krefeld gesichert. Er befindet sich bei uns im Tierheim. Wer den Kater kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt im Tierheim melden.