Liebevoller Mr. Tom braucht Freiräume, vermittelt 13.05.2020

Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Freigänger

26.04.2020

Mr. Tom ist einfach nur ein Schatz. Er freut sich, wenn jemand zum Schmusen kommt und nutzt die Möglichkeit mit demjenigen auch zu spielen. Wichtig ist ihm ein ruhiger Umgang mit gegenseitigem  Respekt . Dann legt er einem sein Herz zu Füßen.

23.04.2020

Wir haben festgestellt, dass Mr. Tom es bevorzugt, alleiniger Mittelpunkt im Hause zu sein. Andere Katzen sollten daher nicht im neuen Zuhause sein. Es kann auch gut sein, dass sein sprunghafter Wechsel von Schmusen und Abwehr der letzten Tage daher rührte, dass er sich mit den anderen Katzen unwohl fühlte und arrangieren musste. Mittlerweile hat ein Reich für sich alleine im Freigehege. Dort kommt er sofort ans Gitter und freut sich über Streicheleinheiten. Wir werden ihn noch ein bißchen beobachten, um zu schauen, wie er sich dort entwickelt. Kinder sollten im neuen Zuhause nicht vorhanden sein.

17.04.2020

Mr. Tom ist bereits ins Katzenhaus umgezogen. Er ist ein Kater vom Schlage: ich liebe Streicheleinheiten, aber wenn Ende , dann Ende.  Daher sollten Kinder im neuen Zuhause nicht vorhanden sein. Mr. Tom liebt unser Freigehege, d. h. im neuen Zuhause muss auf jeden Fall die Möglichkeit zum Freigang gewährleistet sein, am besten in Form einer Katzenklappe.

02.04.2020

Fundkater aus Krefeld

Dieser kastrierte Kater (kein Chip) wurde am 31.03.2020 auf der Hülser Straße in 47803 Krefeld gesichert. Er befindet sich bei uns im Tierheim. Wer den Kater kennt oder vermisst kann sich bitte direkt telefonisch im Tierheim melden.