Noch ein Jungspund – Joe, vermittelt 19.10.2021

Name des Tiers:Joe
Bestandsnummer: 521 F 21
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:04.10.2021
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert von TSO
Farbe/Felllänge:grau-getigert
Geburtsdatum:ca. 10.2020
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Neukirchen-Vluyn
Tierbeschreibung:Freigänger

19.10.2021

07.10.2021

Mein Gott, was für ein anhänglicher und verschmuster Schatz da zu uns gekommen ist. Sobald man sich nähert, möchte er auf den Arm oder mindestens kräftig gestreichelt und geschmust werden. Hier werden Menschen gesucht, die sich wirklich Zeit für ihn nehmen können. Joe sollte einen netten Katzenkumpel haben, mit dem er sich zusätzlich die Zeit vertreiben kann.

Genau wie Giotto und Benny, seine beiden gleichaltrigen Spielgefährten in Katzenraum, braucht Joe später die Möglichkeit zum Freigang.

05.10.2021

Fundkater aus Neukirchen-Vluyn

Dieser Kater wurde gestern Morgen am Balderbruchweg in 47506 Neukirchen-Vluyn gesichert. Zum Zeitpunkt der Sicherung war er weder kastriert noch gekennzeichnet. Wer den Kater kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt telefonisch im Tierheim melden.

‼️ Für den Kreis Wesel gibt es seit 2019 eine Katzenschutzverordnung, die zur Kennzeichnung, Registrierung und Kastration von Freigänger-Katzen verpflichtet. ‼️