Yannik ist ein liebevoller Schmusebär, wieder zu Hause 07.02.2020

Name des Tiers:Yannik
Bestandsnummer:58 F 20
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:28.01.2020
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert im Tierheim
Farbe/Felllänge:rot-getigert
Geburtsdatum:ca. 04.2019
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Neukirchen-Vluyn
Tierbeschreibung:Freigänger

06.02.2020

Yannik wurde nun kastriert und er kann in den nächsten Tagen zu den anderen jungen Katzen umziehen.

29.01.2020

Fundkater aus Neukirchen-Vluyn

Dieser unkastrierte Kater (kein Chip) wurde gestern Abend auf der Geitlingstraße in 47506 Neukirchen-Vluyn gesichert. Er befindet sich bei uns im Tierheim. Wer den Kater kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt im Tierheim melden.
Wir weisen drauf hin, dass es für den Kreis Wesel seit 2019 eine Katzenschutzverordnung gibt, die Kennzeichnung und Kastration von Freigängern vorschreibt