Santana- Kieferbruch heilt noch aus, Fundkater aus Krefeld vom 11.12.2019, wieder zu Hause 06.01.2020

Santana hat sich gut erholt, muss allerdings noch den Kragen tragen. Für Fotos und unter Kontrolle geht es auch schon mal ohne.

Name des Tiers:Santana
Bestandsnummer:748 F 19
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:12.12.2019
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:grau-getigert mit weiß
Geburtsdatum:
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:sehr lieb und verschmust, Freigänger

29.12.2019

Santana kann man beim Genesen zusehen. Und man merkt, was für ein verschmuster Kater er ist. Trotz Tröte entspannt er sich beim Streicheln und streckt jedem vertrauensvoll nach kurzer Zeit sein Bäuchlein hin . So kann er es ewig aushalten. Auch sein Fressverhalten wird besser. Die Einschränkung durch die OP scheint sich zu bessern und mit Unterstützung und etwas Hilfe frisst er am liebsten. Dies alles findet noch auf der Krankenstation statt . Alles in allem ist er ein extrem liebenswerter Schatz, der hoffentlich nach dem Ausheilen seiner Wunde ein liebevolles Zuhause findet. Die Möglichkeit zum späteren Freigang ist Voraussetzung für eine Vermittling.

24.12.2019

Eine direkte medizinische Untersuchung erbrachte, dass sein Kiefer gebrochen war. Santana  wurde operiert und sein Kiefer wurde gerichtet. Nun ist er bereits wieder bei uns auf der Krankenstation und muss warten, bis seine Wunde verheilt ist. Trotz eines Kragens ist er sehr geduldig und freut sich wahrscheinlich auf den Tag, an dem er ihn  wieder abbekommt.

11.12.2019

Fundkater aus Krefeld

Dieser kastrierte Kater (kein Chip) wurde heute auf der Schönwasserstraße in 47800 Krefeld gesichert. Wer den Kater kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt im Tierheim melden.