Zora muss noch gepäppelt werden, 🌈 12.01.2021

03.01.2021

Name des Tiers:Zora
Bestandsnummer:04 F 21
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:02.01.2021
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich, kastriert ???
Farbe/Felllänge:rot mit weiß
Geburtsdatum:ca. 2009
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Freigänger

12.01.2021

Zora hatte ein Herzleiden, dass schon sehr fortgeschritten war. Wir konnten ihr nur noch helfen, indem wir sie erlöst haben.

Komm gut über die Regenbogenbrücke, du Liebe.

10.01.2021

Zora ist so dünn und zart, dass sie erst noch weiter gepäppelt wird. Momentan hat sie noch einen Bereich für sich alleine.

Wir werden weiter berichten.

03.01.2021

Fundkatze aus Krefeld

Diese weibliche Katze (kein Chip) wurde gestern Abend auf der Viersener Straße in 47805 gesichert. Wer die Katze kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt telefonisch im Tierheim melden.