Mulan muss sich noch erholen – sie hat es nicht geschafft

 

 

Name des Tiers:Mulan
Bestandsnummer:73 F 20
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:02.02.2020
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich, kastriert??
Farbe/Felllänge:grau-getigert mit weiß
Geburtsdatum:ca. 2009
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Freigänger

13.02.2020

Leider gibt es heute keine guten Nachrichten von Mulan. Ein Ultraschall zeigte einen Tumor in der Leber, viele anderen Organe waren angegriffen. Dadurch konnte auch ihr weiterhin sehr schlechter Zustand erklärt werden.

Schweren Herzens konnten wir nichts anderes für diese liebenswürdige Samtpfote tun, als sie von ihrem Leiden zu erlösen. Wir haben ihr geholfen, ruhig und friedlich über die Regenbogenbrücke zu gehen.

Für uns alle ist es immer wieder sehr traurig, wenn unsere Hoffnung, einem Tier endgültig helfen zu können , nicht in Erfüllung geht. Gönnen wir ihr ein leidensfreies Leben auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke.

06.02.2020

Nach einigen Tagen Aufenthalt in der Tierklinik ist Mulan nun in unsere Krankenstation umgezogen. Hier wird sie weiter medizinisch versorgt und kann sich erholen. Sobald sie vermittelt werden kann, werden wir es berichten.

02.02.2020

Fundkatze aus Krefeld

Diese weibliche Katze (kein Chip) wurde heute auf dem Oldenburger Weg in 47829 Krefeld gesichert. Wer die Katze kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt im Tierheim melden.