Babies Yasu und Yamu warten noch auf ein neues Zuhause, vermittelt 20.12.2021

Yamu                                                                          Yasu

Yasu und Yumu

Name des Tiers:Yamu
Yasu
Bestandsnummer:525 G 21
526 G 21
Aufnahmegrund:Geburt im Tierheim
Im Tierheim seit:17.09.2021
Geschlecht:beide männlich
Farbe/Felllänge:beide schwarz- weiß
Geburtsdatum:beide 17.09.2021
Fundort/Abgabegrund:
Tierbeschreibung:Babies von Rosalinda

16.12.2021

Diese beiden Kleinen sind lebenslustige, verspielte und aufgeschlossene Spielkinder. Toben miteinander und mit der Schmusepatin sind Lieblingsbeschäftigungen der beiden. Zwischendurch ein kleines Nickerchen, um wieder Energie für weiteren Blödsinn zu sammeln gehören mit zu ihrem Tagesablauf.

Yasu und Yamu suchen noch das richtige Zuhause, in dem Menschen Zeit für sie haben und sie am Familienleben teilnehmen dürfen. Sie sollten nicht zu lange alleine sein, da Samtpfoten in diesem Alter gerne auch mal die Wohnung umdekorieren, wenn sie alleine sind. Liebevolle Anleitung, wie man sich im Alltag benimmt, gehört ebenfalls in der nächsten Zeit zu den Aufgaben der neuen Dosenöffner.

Wenn man bereit ist, sich mit zwei neuen Kindern im Haushalt anzufreunden, mit allem was dazu gehört, ist es zwar eine  Herausforderung mit ganz viel Geben, aber man bekommt auch ganz viel zurück.

30.11.2021

Das war Rosalinda, die Mama von Yasu und Yamu, vermittelt 16.12.2021

14.11.2021

Yolo  -vermittelt-                       Yuri -vermittelt-

Mama Rosalinda kann sich jetzt auch schon mal eine kleine Auszeit nehmen

17.09.2021

19.11.2021

Die Kleinen haben nun ihren Chip bekommen und wurden auch bereits geimpft. Somit sind sie schneller auszugsbereits als gedacht.  Wer sich für die Kleinen interessiert, kann sich im Tierheim melden und sich beraten lassen.

Und natürlich wartet auch Rosalinda auf ein schönes neues Zuhause, in dem sie verwöhnt wird und die Möglichkeit zum Freigang hat.

Yolo        (vorgemerkt)                                                               Yuri  (vorgemerkt)

14.11.2021

Nach fast 8 Wochen geht es in der Kinderstube von Rosalinda drunter und drüber. Die vier halten die Mama ganz schön auf Trab. Sie sind in die Chaosstube des Katzenhauses umgezogen und hier ist ab jetzt der Name 1oo-prozentig Programm. Aber nun hat auch Rosalinda die Möglichkeit sich mal richtig zu entspannen und sich gemütlich zurückzuziehen.

Sobald die Kleinen geimpft werden können, stehen sie auch zur Vermittlung.

05.10.2021

27.09.2021

Rosalinda ist eine ganz liebe Katzenmama, die aber auch selbst sehr dankbar für innige Schmuseeinheiten ist. Dann gibt sie heftig Köpfchen, um auch gleich wieder auf ihre Kleinen zu achten. Eine ganz goldige Gemeinschaft.

21.09.2021

Rosalinda ist am letzten Wochenende Mama geworden. Am 17.09. kamen  4 kleine Katzenwelpen zur Weklt, um die sich Rosalinda nun in den nächsten Wochen kümmern wird.

30.08.2021

Rosalinda ist werdende Mama. Ihr Bäuchlein ist schon rund. Es wird wohl trotzdem noch etwas dauern.

13.08.2021

Bei Rosalinda wird abgewartet, ob sie eventuell tragend ist.

03.08.2021

Fundkatze aus Krefeld

Diese weibliche Katze (kein Chip) wurde am 30.07.2021 auf Altmühlenfeld in 47807 Krefeld gesichert. Wer die Katze kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt telefonisch im Tierheim melden.