Mathilda ist aus ihrer Schockstarre erwacht, vermittelt 28.01.2021

15.01.2021

06.01.2021

 

Name des Tiers:Mathilda
Bestandsnummer:06 F 21
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:05.01.2021
Rasse:BKH
Geschlecht:weiblich, kastriert im Tierheim
Farbe/Felllänge:weiß
Geburtsdatum:ca. 05.2020
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Freigänger

16.01.2021

Mathilda wurde  nun kastriert und erholt sich noch ein paar Tage auf der Krankenstation.

12.01.2021

Mathilda ist nicht kastriert.

10.01.2021

Mathilda ist aus ihrer Schockstarre erwacht. Nachdem sie festgestellt hat, dass sie bei uns betüddelt und verwöhnt wird, traute sie sich aus ihrer selbstgewählten Starre heraus. Fortan wurde abwechselnd gefressen, geschmust und die täglichen Geschäfte verrichtet.

Bei Mathilda muss noch kontrolliert werden, ob sie kastriert ist. Dies wird Mitte der Woche geschehen.

Danach werden wir wieder berichten.

06.01.2021

Fundkatze aus Krefeld

Diese weibliche Katze wurde gestern Abend auf der Kimplerstraße in 47807 Krefeld gesichert. Wer die Katze kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt telefonisch im Tierheim melden.