Wer hat ein Herz für schmusige Carrie, die ein schwaches Herz hat? Mit Filmchen! vermittelt 22.09.2020

08.09.2020

Mit dem unten angegebenen Link können Sie Carrie in Aktion sehen.

Um Carrie vorzustellen braucht es dieses Filmchen. Denn nur ein Bild oder auch der erste Eindruck, den man von ihr bekommt, entsprechen so überhaupt nicht ihrem Wesen. Nähert man sich Carrie kann man aufgrund ihrer Reaktion (fauchen, angelegte Ohren) fast erwarten, dass man mit einer deutlichen Abwehrreaktion rechnen kann. Aber der erste Eindruck täuscht total und zeigt nur Carrie’s Unsicherheit. Denn bleibt man ganz ruhig und spricht leise mit ihr, lernt man sofort die Carrie aus dem Filmchen kennen.
Carrie ist medikamentös gut eingestellt und braucht nun neben ihren täglichen Herztabletten ein sehr herzliches und liebevolles Zuhause.
Wir suchen für Carrie ein verantwortungsvolles Zuhause als Einzelkatze. Ihr(e) Mensch(en) sollten viel Zeit für die schüchterne aber sehr verschmuste Katzendame haben. Ein gesicherter Balkon rundet das Gesamtpaket perfekt ab.

https://de-de.facebook.com/moers.tierheim/videos/2280076478805919/

 

06.09.2020

Name des Tiers:Carrie
Bestandsnummer:665 F 20
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:05.08.2020
Rasse:Russisch-Blau
Geschlecht:weiblich, kastriert
Farbe/Felllänge:grau-blau
Geburtsdatum:ca. 04.2017
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Wohnung mit gesichertem Balkon, braucht regelmäßig Medikamente

26.08.2020

Carrie zeigt sich als eine sehr liebe Katze, die es genießt gestreichelt zu werden. Wichtig ist dabei, dass man ihr ruhig und entspannt entgegenkommt und ihr auf jeden Fall in einem ruhigen Umfeld die nötige Zeit zum Eingewöhnen gibt .

22.08.2020

Die Herzuntersuchung hat ergeben, dass Carrie eine Herzschwäche hat und regelmäßig Medikamente nehmen muss. Wir sind dabei, sie einzustellen und ihr damit Lebensqualität zu geben.

Carries neue Umgebung sollte ruhig und ohne große Aufregungen sein. Vielleicht übernehmen sie Menschen, die schon Erfahrung mit herzkranken Katzen haben.

Eine Wohnung mit gesichertem Balkon reicht Carrie zum Glücklichsein.

13.08.2020

Carrie hat starke Herzgeräusche und wird daher noch einmal speziell untersucht. Wir werden wieder berichten.

09.08.2020

Carrie muss noch kastriert werden. Sie ist lieb, zieht sich aber sehr zurück, als ob sie vor etwas Angst hätte.

05.08.2020

Fundkatze aus Krefeld

Diese weibliche Katze (kein Chip) wurde heute auf der Breitenbachstraße in 47809 Krefeld gesichert. Wer die Katze kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt telefonisch im Tierheim melden.