Fund-Katze aus Krefeld vom 05.11.2019 – Dornröschen –

Name des Tiers:Dornröschen
Bestandsnummer:671 F 19
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:05.11.2019
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich, kastriert ???
Farbe/Felllänge:rot
Geburtsdatum:
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Freigänger

11.11.2019

Diesen Schatz mussten wir über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Auf Grund von Tumoren, die sowohl nach außen als auch im Inneren ausgebrochen waren, konnten wir  Dornröschen nur noch erlösen. Wir hoffen,  dass diese liebe Katze nun ohne Schmerzen auf der anderen Seite des Regenbogens einen unbeschwerten neuen Weg gefunden hat.

05.11.2019

Fundkatze aus Krefeld

Diese weibliche Katze (kein Chip) wurde heute auf der Lutherstraße in 47805 Krefeld gesichert. Sie befindet sich bei uns im Tierheim. Wer die Katze kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt im Tierheim melden.