Schmuse-Mäuschen möchte Einzelprinzessin sein, vermittelt 14.09.2020

01.09.2020

Schmuse-Mäuschen

26.08.2020

28.07.2020

07.07.2020

Name des Tiers:Mäuschen
Bestandsnummer:585 F 20
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:07.07.2020
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich, kastriert im Tierheim
Farbe/Felllänge:braun-rot
Geburtsdatum:ca. 2018
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Freigänger, fühlt sich wohler als Einzelkatze

26.08.2020

Mäuschen ist vor einigen Tagen ins Katzenhaus umgezogen und teilt sich den Raum mit einigen anderen Katzen. Dies allerdings nur sehr ungerne, weshalb wir sie gerne in ein neues Zuhause ohne Kinder umziehen lassen möchte, in dem sie Einzelprinzessin sein kann.

Menschen gegenüber ist sie aufgeschlossen, verschmust und kommt sofort, wenn man den Raum betritt.

Mittlerweile verweilt sie auch sehr gerne im Freigehege. Und auch dort kommt sie sofort ans Gitter, wenn jemand vorbeikommt. Es könnte ja Streicheleinheiten geben… Trotzdem sollte man ihre Ruhephasen respektieren, sie kommt von ganz alleine wieder, wenn ihr danach ist. In Verbindung mit Freigang wird sie bestimmt noch gelassener sein.

24.07.2020

Mäuschen wurde heute kastriert und wird in Kürze ins Katzenhaus umziehen. Sie ist noch etwas unsicher im Umgang mit Menschen. Mal sehen, wie sie sich entwickelt, wenn die mehr Freiraum hat und auch das Freigehege nutzen kann.

07.07.2020

Fundkatze aus Krefeld

Diese weibliche Katze (kein Chip) wurde heute auf der Elisabethstraße in 47799 Krefeld gesichert. Wer die Katze kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt telefonisch im Tierheim melden.