Olivia ist eine ganz Liebe, 🌈 29.11.2020

22.11.2020

09.11.2020

Name des Tiers:Olivia
Bestandsnummer:852 F 20
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:09.11.2020
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich, kastriert im Tierheim
Farbe/Felllänge:schwarz
Geburtsdatum:ca. 04.2020
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Fundtier
Tierbeschreibung:Freigänger

29.11.2020

Manchmal wissen wir nicht, was unsere Fundtiere aus dem Leben in Freiheit mitbringen und bereits in sich tragen, wenn sie zu uns kommen. Bei Olivia hat etwas geschlummert. Obwohl sie bei den ersten Anzeichen sofort medizinisch behandelt und in die Klinik gebracht wurde, hat diese so liebenswerte Maus innerhalb ganz kurzer Zeit abgebaut und schlief in den Armen einer Arzthelferin friedlich ein. Möge sie gut über die Regenbogenbrücke gekommen sein und dort wieder ihr lebensfrohes Wesen weiterführen können.

20.11.2020

Olivia ist eine ganz große Schmusekatze. Nach ihrer Kastration ist sie nun in ein Katzenzimmer umgezogen. Sie kommt sofort und dann gibt es nur noch eins: kuscheln und schmusen, sich rollern und auch toben und spielen. Mit den anderen Katzen scheint sie gut auszukommen, so dass eine nette Erstkatze im ähnlichen Alter bestimmt eine Bereicherung für sie wäre.

Nach einer Eingewöhnungszeit braucht Olivia die Möglichkeit zum Freigang.

09.11.2020

Fundkatze aus Krefeld

Diese weibliche Katze wurde gestern auf der Alte Linner Straße in 47799 Krefeld gesichert. Wer die Katze kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt telefonisch im Tierheim melden.