Jungkatze Lotta, vermittelt 12.05.2020

Name des Tiers:Lotta
Bestandsnummer:347 F 20
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:14.04.2020
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich, kastriert im Tierheim
Farbe/Felllänge:tricolor
Geburtsdatum:11.2019
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Freigänger

10.05.2020

Lotta ist nun kastriert und hat auch schon feste Interessenten, die sie in den nächsten Tagen abholen werden.

24.04.2020

Lotta wurde bis heute nicht vermisst. Sie wird in den nächsten Tagen kastriert und kann dann nach ein paar Tagen ins Katzenhaus umziehen. Mit ihren etwa 5 Monaten gehört sie noch zu den Jungkatzen und sucht ein Zuhause mit Partner oder Partnerin im ähnlichen Alter. Oder vielleicht freundet sie sich ja auch noch mit einem Mitbewohner oder einer  Mitbewohnerin an, mit der sie dann zusammen ausziehen könnte. Nach einer Eingewöhnungsphase möchte Lotta die Möglichkeit zum Freigang im neuen Zuhause haben.

14.04.2020

Fundkatze aus Krefeld

Diese weibliche Katze (kein Chip) wurde am 11.04.2020 auf der Südstaße in 47798 Krefeld gesichert. Sie befindet sich jetzt bei uns im Tierheim. Wer die Katze kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt telefonisch im Tierheim melden.