Liesa sucht ein Zuhause mit der Möglichkeit zum Freigang, vermittelt 06.07.2021

Name des Tiers:Liesa
Bestandsnummer:281 F 21
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:09.06.2021
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich, kastriert im Tierheim
Farbe/Felllänge:schildpatt
Geburtsdatum:ca. 02.2020
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Freigänger

06.07.2021

Liesa ist zu unserer ehemaligen Katzenmama Fuchsi gezogen. Wir wünschen den beiden alles Gute und eine schöne Gemeinschaft.

03.07.2021

Liesa ist und bleibt eine ganz liebe Schmusekatze. Sie kommt zum Kuscheln und Spielen gerne zum Menschen und  arrangiert sich auch mit den anderen Katzen in ihrer Stube.

25.06.2021

Liesa war nicht trächtig, sie wurde zwischenzeitig rollig und konnte heute kastriert werden.

Somit kann Liesa in ein paar Tagen auch ein neues Zuhause suchen, dass ihr die Möglichkeit zum Freigang bieten kann.

Ihr Wesen müssen wir noch noch mal betrachten, wenn sich ihre Hormone komplett beruhigt haben. Während der Rolligkeit war sie natürlich sehr schmusig und anhänglich. Schauen wir mal ….

15.06.2021

Liesa wurde heute tierärztlich untersucht. Es ist nicht auszuschließen, dass sie trächtig ist. Dies wird in der kommenden Woche noch einmal kontrolliert.

11.06.2021

Fundkatze aus Krefeld

Diese weibliche Katze (kein Chip) wurde vergangene Nacht auf der Forstwaldstraße in 47804 Krefeld gesichert. Wer die Katze kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt telefonisch im Tierheim melden.