Cleo steht noch nicht in der Vermittlung

Name des Tiers:Cleo
Bestandsnummer:143 F 22
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:12.04.2022
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich, nicht kastriert
Farbe/Felllänge:tricolor
Geburtsdatum:ca. 10.2021
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Freigänger

10.05.2022

Cleo ist Anfang Mai Katzenmama geworden. 4 kleinen Schätzchen hat sie das Leben geschenkt. Die Geburt war nicht einfach, da sie viel zu jung für eine Mutterschaft war. Aber mit fachkundiger Hilfe konnten 4 von 5 Babies  und die Mama überleben. Obwohl Cleo keine wildlebende Katze war, wurde sie ihrem Schicksal überlassen und wäre durch die Geburtskomplikationen ohne Hilfe gestorben.

Cleo und ihre Babies stehen natürlich noch nicht zur Vermittlung und es werden auch noch keine Vormerkungen vorgenommen.

Wir werden zu gegebener Zeit wieder berichten

12.04.2022

Fundkatze aus Krefeld

Diese weibliche Katze wurde am 09.04.2022 auf dem Südwall in 47798 Krefeld gesichert. Wer die Katze kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt telefonisch im Tierheim melden.