Maxim ist noch nicht in der Vermittlung- 🌈 04.03.2022

Name des Tiers:Maxim
Bestandsnummer:22 F 22
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:13.01.2022
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:grau-getigert mit weiß
Geburtsdatum:
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Freigänger

04.03.2022

Heute ist ein schwarzer Tag für uns, denn für Maxim konnten wir nichts anderes mehr tun, als ihn über die Regenbogenbrücke gehen zu lassen. Krankheitesbedingt hat sich sein Allgemeinzustand trotz ständiger medizinischer Unterstützung immer weiter verschlechtert. Um ihm weiteres Leiden zu ersparen, war der letzte Weg für ihn derjenige, der im Sinnes des Tieres gemacht wurde. Komm gut über die Regenbogenbrücke, tapferer Maxim.

28.01.2022

Der Allgemeinzustand von Maxim ist nicht wirklich gut. Seine Zähne sind eine riesige Baustelle bei ihm. Ein erster Eingriff hat etwas Linderung gebracht, aber noch ist der kleine Schatz damit nicht durch. Zusätzlich war sein Fell total verfilzt und er musste teilweise geschoren werden, damit auch wieder Bewegungsfreiheit vorhanden war.

Wir müssen hoffen, dass sich sein Zustand komplett stabilisiert und er wieder richtig auf die Beine kommt.

Momentan ist Maxim noch nicht in der Vermittlung.

15.01.2022

Nach der tierärztlichen Untersuchung stellte sich Maxim als kastrierter Kater heraus.

13.01.2022

Fundkatze aus Krefeld

Diese Katze wurde heute auf der Dieselstraße in 47803 Krefeld gesichert. Die Katze hat sich bereits seit Anfang Dezember dort aufgehalten. Angaben zum Geschlecht und zu Kennzeichnung können wir noch nicht machen. Wer die Katze kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt telefonisch im Tierheim melden.