Einzelkatze Kate -schmusig und sehr verspielt, vermittelt 08.12.2020

Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Freigänger, Einzelkatze

06.12.2020

Kate ist eine sehr verschmuste und liebe Katze. Sie wurde mittlerweile kastriert und konnte in einen Katzenraum mit anderen Katzen umziehen. Leider verträgt sie sich nicht wirklich mit anderen Samtpfoten, besonders wenn es um Zuwendung geht, so dass wir für sie ein neues Zuhause suchen, in dem sie Einzelprinzessin sein darf.

Kate ist extrem verspielt, so dass der neue Haushalt auf jeden Fall auch Zeit für sie haben sollte, da andere Artgenossen als Partner wegfallen. Man kann aber auch sehen, dass Kate sich gut mal alleine beschäftigen kann. Sie spielt dann mit Bällchen oder mit der Rollbahn oder ähnlichem Spielzeug. Auf jeden Fall braucht sie Anregungen, um ihre Freizeit zu gestalten.

Kate ist Freigängerin.

22.11.2020

Kate ist extrem dünn und abgemagert. Sie muss erst wieder zu Kräften kommen. Danach wird geschaut, ob sie kastriert ist. Wenn alles gut überstanden ist, sucht Kate ein gemütliches Plätzchen bei Menschen, die sie umsorgen und ihr auch die Möglichkeit zum Freigang geben können.

13.11.2020

Fundkatze aus Krefeld

Diese weibliche Katze (kein Chip) wurde heute auf der Marktstraße in 47798 Krefeld aus einem Lüftungsschacht gesichert. Wer die Katze kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt telefonisch im Tierheim melden.