Paulina, besondere Katze sucht besondere Unterkunft, vermittelt mit Lumpi und Fairy 31.07.2020

Name des Tiers:Paulina
Bestandsnummer:372 F 20
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:16.04.2020
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich, kastriert im Tierheim
Farbe/Felllänge:braun-getigert
Geburtsdatum:ca. 2018
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Freigänger, war tragend

14.07.2020

Nun ist es auch hier soweit. Paulina hat ihre Mutterpflichten abgelegt und sucht nun einen Platz für sich. Ihre Babies haben bereits alle gute Unterkünfte gefunden.

Leider hat sich ihr Verhalten uns gegenüber nicht geändert , und somit denken

wir dabei immer noch an  einen Platz in Form eines Hofes mit Scheune oder eine Gärtnerei mit Treibhäusern. Wer etwas in dieser Art sein Eigen nennen kann und sich diese Art von Adoption vorstellen kann, darf sich gerne bei uns melden. Voraussetzung ist dort eine regelmäßige Versorgung, was auch eine medizinische Versorgung beinhaltet.

10.05.2020

Paulina hat mittlerweile 4 Babies zur Welt gebracht und versorgt sie nun im Tierheim. Eine weitere kleine Familie, die sich in Ruhe entwickeln kann.

 

 

24.04.2020

Paulina gehört zu der Kategorie “eher wild”. Dazu kommt die Situation, dass sie voraussichtlich trächtig ist. Wir lassen sie momentan zur Ruhe kommen und beobachten natürlich ihre Entwicklung. Sollte sich die Trächtigkeit bewahrheiten, soll sie in Ruhe ihre Kitten bekommen und aufziehen und danach wieder kastriert auf eine Versorgungsstelle gehen.

Dabei denken wir an  einen Platz in Form eines Hofes mit Scheune oder eine Gärtnerei mit Treibhäusern. Wer etwas in dieser Art sein Eigen nennen kann und sich diese Art von Adoption vorstellen kann, darf sich gerne bei uns melden. Voraussetzung ist dort eine regelmäßige Versorgung, was auch eine medizinische Versorgung beinhaltet.

Von montags bis freitags zwischen 14 und 17 Uhr und samstags zwischen 13 und16 Uhr stehen unsere Tierpfleger momentan für Beratungsgespräche zur Verfügung.

Es wäre schön, wenn auch Katzen wie Paulina diese besondere Art von neuem Zuhause später  ihr Eigen nennen könnten.

16.04.2020

Fundkatze aus Krefeld

Diese weibliche Katze (kein Chip) wurde heute Am Schluff in 47803 Krefeld gesichert. Sie befindet sich bei uns im Tierheim. Wer die Katze kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt telefonisch im Tierheim melden.