Riley strahlt große Ruhe aus, wieder zu Hause 28.10.2020

23.10.2020

19.10.2020

Name des Tiers:Riley
Bestandsnummer:815 F 20
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:18.10.2020
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich, kastriert
Farbe/Felllänge:schildpatt
Geburtsdatum:ca. 2017
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Freigänger

27.10.2020

Riley war bereits kastriert. Sie wird nun ins Katzenhaus umziehen. Dort wird sich dann zeigen, ob sie sich mit anderen Katzen versteht. Bis jetzt zeigte sich Riley uns gegenüber eher ruhig und zurückhaltend, aber nicht schüchtern. Wir werden sie weiter beobachen und berichten.

Die Möglichkeit zum Freigang soll im neuen Zuhause vorhanden sein.

24.10.2020

Bei Riley muss noch kontrolliert werden, ob sie kastriert ist. Gegebenenfalls wird dies noch durchgeführt, bevor sie dann ins Katzenhaus umziehen kann.

Wir werden wieder berichten.

 

19.10.2020

Fundkatze aus Krefeld

Diese weibliche Katze (kein Chip) wurde gestern Abend auf der Moerser Landstraße in 47802 Krefeld gesichert. Wer die Katze kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt telefonisch im Tierheim melden.