Malou steht noch nicht zur Vermittlung

Name des Tiers:Malou
Bestandsnummer:154 F 22
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:19.04.2022
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich, nicht kastriert
Farbe/Felllänge:schwarz
Geburtsdatum:
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Freigänger

10.05.2022

Am 19.04. ist Malou Mama geworden. Es stand nicht gut um die werdende Mutter und die Babies. Nur ein in der Klinik schnell eingeleiteter Kaiserschnitt konnte sie und 4  ihrer 5 Babies retten. Malou ist keine wild lebende Katze und trotzdem wurde sie ihrem Schicksal einfach überlassen. Ohne schnelle Hilfe wäre sie und auch ihre Babies durch die Komplikationen während der Geburt gestorben. Wir möchten uns hier weiteren Kommentaren dazu enthalten …

Mittlerweile geht es allen soweit gut. Hoffen wir, dass es so bleibt.

Natürlich sind weder Malou noch ihre Baibies in der Vermittlung und es werden auch keine Anfragen angenommen.

Zu gegebener Zeit werden wir wieder berichten und hoffen auf Verständnis, dass alle erst mal ihre Ruhe brauchen um zu wachsen und  zu gedeihen und sich zu erholen.

23.04.2022

Fundkatze aus Krefeld

Diese weibliche Katzen (kein Chip) wurde am 19.04.2022 auf dem Oranierring in 47798 Krefeld gesichert. Wer die Katze kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt telefonisch im Tierheim melden.

‼️ Unkastrierte Katzen und Kater gehören nicht in den Freigang ‼️