Loretta … Lady mit Baustellen – noch nicht in der Vermittlung

Name des Tiers:Loretta
Bestandsnummer:395_F_22
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:16.08.2022
Rasse:BKH
Geschlecht:weiblich
Farbe/Felllänge:grau
Geburtsdatum:ca. 2015
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Neukirchen-Vluyn
Tierbeschreibung:
Loretta wird aktuell noch medizinisch behandelt, da sie neben starkem Parasitenbefall auch einen Infekt hat. Auch eine Zahnsanierung wartet noch auf sie, so dass sie aktuell noch nicht in der Vermittlung ist.
____________________________________________________________________________________________________
20.07.2022
Fundkatze aus Neukirchen-Vluyn
Diese weibliche Katze (kein Chip) wurde gestern auf der Drüenstraße in 47506 Neukirchen-Vluyn gesichert. Wer die Katzen kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt telefonisch im Tierheim melden.