Selbstbewusster Main-Coon Kayo ist absoluter Einzelkater, vermittelt 06.10.2021

Name des Tiers:Kayo
Bestandsnummer:501 F 21
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:20.09.2021
Rasse:Main-Coon
Geschlecht:männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:getigert
Geburtsdatum:ca. 2019
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Freigänger, Einzelkater

02.10.2021

Kayo haben wir versucht, in einen Katzenraum mit Freigehege zu integrieren. Dieser Schuss ging allerdings komplett nach hinten los. Kayo präsentierte sich als absoluter Rauf- und Kampfkater den anderen gegenüber. Daher hat er jetzt ein eigenes Außengehege bekommen. Richtig glücklich ist er damit aber auch nicht. Wir können merken, dass ihm Menschen und seine Freiheit fehlen.

Neue Dosenöffner dieses sonst lieben, aber selbstbewussten Katers sollten daher nicht nur die Möglichkeit zum Freigang bieten können, sondern am besten auch eine Katzenklappe, damit dieser freiheitsliebende Kerl wieder seine Ausgeglichenheit zurückbekommt.

Dass er hübsch ist, weiß er.  Und damit hat er ja auch Recht.

20.09.2021

Fundkatze aus Krefeld

Diese männliche Katze ( kastriert, gechipt, aber nicht registriert) wurde gestern Abend auf der Maurenbrecherstraße in 47803 Krefeld gesichert. Sie ist gechipt, aber nicht registriert. Wer die Katze kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt telefonisch im Tierheim melden.