Julchen präsentiert sich als Einzelkatze -vorgemerkt-

Name des Tiers:Julchen
Bestandsnummer:561 F 21
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:20.10.2021
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich, kastriert
Farbe/Felllänge:schwarz
Geburtsdatum:ca. 2013
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Freigänger, Einzelkatze

31.10.2021

Unsere Vermutung, dass Julchen lieber Einzelkatze ist, hat sich bestätigt. Und dass sie Menschen mag und verschmust ist, ebenfalls. Gerne nutzt sie unser Freigehege, so dass im neuen Zuhause die Möglichkeit zum späteren Freigang vorhanden sein sollte.

26.10.2021

Julchen war bereits kastriert. Da sie niemand zu vermissen scheint, wartet sie nun auf ein neues Zuhause, das ihr die spätere Möglichkeit zum Freigang bieten kann. Julchen ist bereits ins Katzenhaus umgezogen. Dort ist sie zwar neugierig, aber noch etwas vorsichtig Fremden gegenüber. Im großen und ganzen macht sie aber einen sehr verschmusten Eindruck. Allerdings faucht sie andere Katzen erst mal weg. Es sieht daher aus, als ob sie lieber als Einzelkatze in ein neues Zuhause umziehen möchte.

Mal schauen, wie sie sich in den nächsten Tagen einlebt.

20.10.2021

Fundkatze aus Krefeld

Diese weibliche Katze (kein Chip) wurde heute auf dem Weyergarten in 47803 Krefeld gesichert – sie hat sich bereits 4 Wochen am Fundort aufgehalten. Wer die Katze kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt telefonisch im Tierheim melden.