Schmusige Miss Marple, vermittelt 24.06.2020

20.06.2020

30.05.2020

 

Name des Tiers:Miss Marple
Bestandsnummer:458 F 20
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:21.05.2020
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich, kastriert
Farbe/Felllänge:schwarz
Geburtsdatum:ca. 2015
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Freigänger

30.05.2020

Miss Marple ist eine ganz liebe und verschmuste Samtpfote. Obwohl sie wohl nicht vermisst wird, wurde sie anscheinend  immer gut gefüttert, so dass sie ein wenig moppelig ist. Miss Marple sucht ein neues Zuhause mit Zeit für viele Schmuseeinheiten, das ihr aber auch die Möglichkeit zum Freigang bieten kann.

21.05.2020

Fundkatze aus Krefeld

Diese weibliche Katze (kein Chip) wurde heute auf der Prinz-Ferdinand-Straße in 47798 Krefeld gesichert. Sie befindet sich bei uns im Tierheim. Wer die Katze kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt telefonisch bei uns im Tierheim melden.