Jane ist ein großes Schmusemädchen, aber nur bei Menschen, vermittelt 28.10.2020

06.10.2020

22.09.2020

Name des Tiers:Jane
Bestandsnummer:758 F 20
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:21.09.2020
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich, kastriert
Farbe/Felllänge:schwarz
Geburtsdatum:03.2011
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Freigänger, Einzelkatze

17.10.2020

Wir lernen unsere Tiere immer besser kennen, je länger sie bei uns sind. Und dann erkennt man auch Züge an ihnen, die in den ersten Tagen vielleicht noch nicht so offensichtlich sind.

So zeigt sich bei Jane mehr und mehr, dass sie lieber Einzelprinzessin im neuen Zuhause sein möchte. Mit immer mehr Sicherheit ihrerseits zeigte sie uns und auch ihren Mitbewohnern, dass sie das Einzelleben einer Gesellschaft mit anderen Samtpfoten definitiv vorzieht.

So suchen wir für sie ein liebevolles Zuhause als Einzelkatze und mit der Möglichkeit zum Freigang. Denn die unabhängigen Spaziergänge im Freigehege genießt sie in vollen Zügen.

06.10.2020

Jane ist ins Katzenhause umgezogen. Sie freut sich, dass sie nun auch wieder frische Luft schnuppern kann. Und natürlich freut sie sich über jede Schmuseeinheit , die sie bekommen kann. Nun braucht sie nur noch ein neues liebevolles Zuhause mit Menschen, die Zeit haben und ihr auch die Möglichkeit zum Freigang geben können. So wie es aussieht hat sie auch keine Probleme mit ihren Artgenossen.

27.09.2020

Was für ein großes Schmusemädchen. Sie ist kastriert und wird in den nächsten Tagen in einen Katzenraum umziehen.

22.09.2020

Fundkatze aus Krefeld

Diese weibliche Katze (gechipt, aber hinterlegte Daten nicht mehr aktuell) wurde gestern Abend auf der Hardenbergstraße in 47799 Krefeld gesichert. Wer die Katze kennt oder vermisst, kann sich bitte direkt telefonisch im Tierheim melden.